History

Großes Kino

Titel-Alle klein-fertig-MG 0814Die letzten Jahre haben wir Boptown Cats großes Kino erlebt.

Im Jahr 2010 gewannen wir den von der Frankfurter Rundschau und der Binding Brauerei ausgeschrie-benen Wettbewerb „Hessen Rockt". Hier konnten wir uns gegen über 100 Bands durchsetzen. Nur ein Jahr später wurden wir zur „Superband" gekürt, die die Fachzeitschrift Dynamite suchte.

Im Sommer 2012 wurden wir Cousins schließlich zum Casting der X-Factor Show eingeladen und durften uns anschließend nicht nur der „fachkundigen" Jury sondern vor allem einem großen Fernsehpublikum vorstellen.

Wir Boptown Cats haben uns den musikalischen Gladiatorenkämpfen gestellt und „überlebt".Spaß beiseite, wir Boptowns haben in dieser Zeit viele positive Erfahrungen gesammelt und tolle Bands und professionelle Organisatoren kennen gelernt. Danke, dass wir dabei sein durften!